Häufige Kundenfragen

- Wie lange dauert die Lieferzeit?

2-3 Tage NACH Zahlungsbestätigung. Es kann aber auch sein, dass es bis zu 13 Tagen dauern kann. Bitte immer beim bestellten Produkt die Lieferzeit beachten. Grund: Wir haben nicht immer alles an Lager und müssen es regelmässig nachbestellen oder es muss noch bedruckt werden, denn bei uns ist es keine Massenware. Alles wird einzeln in der Schweiz von uns produziert.

 

 

- Kann ich meine Bestellung abholen?

JA. Wir haben ein Partnerladen in Oerlikon Zürich. Man kann bei uns bestellen und bezahlen (oder vor Ort Bar bezahlen) und nach erst Absprache es im Laden abholen.

 

2nd Skin Tattoo & Piercing Oerlikon - Edisonstrasse 4 - 8050 Zürich

 

 

- Gibt es Logos oder Schriften auf die Verpackung?

Nein. Wir versenden immer sehr diskret. Niemand wird jemals erfahren was und wo du bestellt hast, auch bei der Absenderadresse ist es nicht mit HighLifeStyle beschriftet.

 

 

- Wie bezahle ich mit PostFinance Card?

Mehr infos unter Zahlungsarten.

 


 

- Vergebt Ihr Jobs / Lehr?

Momentan leider nicht. Wir suchen nur freiwilige Bloggers.

 

 

- Bekomme ich eine Rechnung per Post?

Nein. Nur per E-mail.

 

 

- Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, schreibe uns eine E-mail mit deiner Bestellnummer. Solange deine Bestellung noch nicht Bezahlt oder verschickt wurde, können wir gerne die Versandadresse ändern sowie einzelne Artikel oder die ganze Bestellungen stornieren.

 

 

- Kann ich bei euch Cannabis/Samen kaufen?

NEIN. Leider ist das in der Schweiz noch verboten.

 

 

- Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Schreibe uns an, wenn Du nicht zu 100 % zufrieden bist, werden wir das Möglichste tun um das Problem zu beheben. KONTAKT

 

 

- Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

 

 

- Wie viel kostet der Versand?

Mehr Infos findest du unter Versandkosten.

 

 

- Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Nein. Aus schlechten Erfahrungen ist das momentan nicht möglich. Wir haben über 7 verschiedene Zahlungsarten. Du wirst bestimmt eine finden die zu dir passt. Bei Stammkunden können wir gerne eine Ausnahme machen und nach Absprache die Ware auf Rechnung versenden.

 

 

- Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Du erreichst uns unter 076 516 10 12 (Nur über Whatsapp/SMS). Unter unsere Facebook/Twitter/Instagram Page oder unter info@highlifestyle.ch (Kontaktformular)

 

 

- Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja. Einfach beim Warenkorb (Adresse angeben), dein Land auswählen und beim Bestätigen wird der Versand automatisch verrechnet.

 

 

- Wie bestelle ich Online?

Artikel auswählen, persönliche Daten eingeben, Zahlungsart auswählen, Bestellung überprüfen, bezahlen und Bestellung erhalten.

 

 

- Wie sende ich Bilder für Instagram/Facebook?

HIER kannst du direkt deine Bilder auswählen, hochladen und an uns senden.. Du kannst aber auch über Instagram (DM) Facebook (PN) oder E-Mail.

 

 

- Wie kann ich Newsletter erhalten?

Unsere Newsletter sind die Social Media.. Folge uns einfach auf Instagram, Facebook oder Twitter, da bleibst du immer gut informiert.

 

 

- Ich bin unter 16 Jahren Alt, darf ich Bestellen?

Nein. Alle unsere Artikel (Aussert CBD Produkte +18) sind ab +16 Jahre alt, jedoch können wir kein Ausweis verlangen oder nachprüfen lassen. Mit der Annahme der AGBs bestätigst du, dass du dass 16 Lebensjahr überschritten hast. Sollte es Probleme geben mit den Eltern oder Behörden werden wir nicht dafür haften.

 

 

 

 

 

 

 

Bei anderen Fragen kontaktiere uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

HighLifeStyle.ch 2014 - 2016