How High Part 2

how high 2, how high, release, kinostart, redman, method man, kiffer, fiom, blog, highlifestyle, schweiz

Geschrieben von:

Alessandro Mosca


Das dürfte die Fans der legendären Kiffer-Komödie freuen. Method Man bestätigte, zusammen mit Redman "How High 2“ zu Produzieren. Es gibt noch keine genauer Infos, Jedoch sagte Redman man muss noch sehr geduldig sein.

 

Die Arbeit an dem langersehnten zweiten Teil zum Film „How High“ von Method Man und Redman geht voran. Redman erzählte: „Ich habe diesen Februar das Szenenbuch und die zusammenfassende Inhaltsangabe geschrieben. Ich kann es euch leider nicht zeigen […] Hoffentlich können wir The How High 2 über Universal produzieren, aber wenn nicht, dann ziehen wir´s selbst durch und es wird definitiv sehr Marihuana lastig.“

 

Man darf also gespannt sein, was rauskommt. Allerdings sind die beiden Rapper auch ohne ihre "How High 2" Pläne durchaus beschäftigt.

Redman kündigt die Veröffentlichung von "How High 2"

"How High" Part 1 ist schon fast 15 Jahre alt.


Hier hast du die Möglichkeit deine meinung zu hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Plantpower (Montag, 28 September 2015 19:10)

    Die lassen sich zeit :DDD

  • #2

    RUI (Dienstag, 29 September 2015 17:37)

    Bester Film

  • #3

    Dimitri (Sonntag, 06 März 2016 20:40)

    XD

  • #4

    stibee (Sonntag, 29 Mai 2016 12:38)

    i cant heardly wait... would looooooove to have a role in part 2!
    by the way thanks a lot for part 1!!

  • #5

    Analvisage (Dienstag, 16 August 2016 15:42)

    Besteee film

  • #6

    Kunde (Montag, 26 September 2016 19:32)

    Richtiger weise etwas anders wird nix!!!